SWV
Wasserfahren
Merchandise
Social Media
Illustrationen
Visual Identity
UI/UX-Design
Für den Schweizer Wasserfahrverband haben wir das komplette visuelle Erscheinungsbild überarbeitet – abgesehen vom Logo. Die neue Website zeigt sich in frischen Farben, dynamischen Wellen und zahlreichen Illustrationen im Wasserfahr-Stil. Hochwertige Bilder und Videos von Jochen Pach bieten einen eindrucksvollen Einblick in das Weidlingsgeschehen und wecken die Begeisterung für das Wasserfahren. Unser Ziel war es, eine visuelle Identität zu schaffen, die die Vielseitigkeit und Faszination des Sports widerspiegelt.
Von Badetüchern und Schlüsselanhängern bis hin zu Sportsäcken und RollUps – das Design ist vielseitig und ansprechend. Besonders hervorzuheben ist das spannende Wimmelbild, das verschiedene Facetten des Wasserfahrens vereint und perfekt für diverse Anwendungen geeignet ist. Die Merchandising-Artikel wie Trinkflaschen und Plaketten tragen ebenfalls das neue Design und sollen die Begeisterung für den Sport weiter fördern.
Ihre Ideen verdienen unsere Erfahrung.
Vorschlag: Wir beginnen mit einem leeren Blatt Papier und machen uns Gedanken zu Ihrer neuen Einzigartigkeit.
Projekt starten