Gewinnerin oder Gewinner werden

So! Die drei Gewinner und Gewinnerinnen unseres Wettbewerbs sind ausgelost. Erfreulich viele TeilnehmerInnen haben es sich nicht entgehen lassen, uns ihre kreativen Gewinnwünsche mitzuteilen. So tasteten sich Sascha Danielziks (der seine Lehre erfolgreich abgeschlossen und seit 1. August festangestellt ist) Finger mit bedacht durch den ansehnlichen Stapel aus E-Mails und zupften schliesslich drei heraus. Natürlich haben wir diesen zuvor gut gemischt!

Die Namen der wahrscheinlich überaus glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner können wir selbstverständlich nicht bekannt geben, wir wollen ja nicht, dass man ihnen tags darauf die Flugtickets für ihre Ferien auf einer Malediveninsel klaut (der Marsflug mit Elon Musk als Gewinn war uns dann doch etwas zu nahe bei unser aller Pension). So werden wir also in den kommenden Tagen die Geehrten beehren um sie mit ihrem Gewinn zu erfris … erfreuen. Seien Sie gespannt!

Und für alle, die nicht gewonnen haben und es noch nicht sind:
Werden Sie orange.

Mehr: facebook.com/typodag